Melissa 18

Ort Infos Beschreibung
044 972 14 24

Geheimtipp * Geiler Teeny-Sex 30 min nur 100:-) ab 14 h

½h  100.-   1h  200.-   exkl.
Extras

Hallo mein Schatz, ich bin die MELISSA,

eine 18 JAHRE JUNGE Schmusekatze und ganz neu in Wetzikon.

Ich sehe zwar aus wie ein Engelchen, bin beim Vögeln aber ein ganz schönes Bengelchen ;-) Ich kann es kaum erwarten, deinen besten Freund zwischen meine Lippen zu nehmen - egal welche ;-) Komm mich doch besuchen, ich freu mich auf dich!


JETZT ALLE ZIMMER MIT DUSCHE!

PREISE:

30 MIN 100.-

60 MIN 200.-

Bei jedem Service inklusive:

Sex in diversen Positionen, mehrmals Abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, Eierlecken, zusammen Duschen / Schaumbad.

Täglich 3 - 8 schöne Teeny-Girls anwesend.

Süsse Zungenküsse, sanfte Berührungen, lustvolle Blicke und hemmungslos lustvoller Sex wird deinen Besuch zu einem erotischen Leckerbissen werden lassen. Geniesse mit uns sanfte Streicheleinheiten und hemmungslos lustvolle Gier nach Sex! Wir sind sehr fantasievoll und lieben Sex !!!

Bahnhofstrasse 50, 8620 Wetzikon ZH.

Öffnungszeiten: Mo-Do 14-02 Uhr, Fr 17-05 Uhr, Sa 20-05 Uhr, So 20-02 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24