per sofort

Ort Infos Beschreibung
079 520 02 77

Jobangebot für Girls / Bardame

Sexy Girls und freundliche Bardame gesucht!

Sofort anrufen und einen Platz reservieren.

TÄGLICH SEHR VIEL GELD BAR AUF DIE HAND.

UND NUR DU BESTIMMST, WAS DU ALLES ANBIETEN MÖCHTEST!

Wir suchen laufend hübsche und sympathische Girls/neue Gesichter, die in Wetzikon ZH in einem interessanten Umfeld selbständig arbeiten möchten.

Voraussetzung für eine Mitarbeit ist:

Du bist ein attraktives, nettes Wesen, teamfähig, ehrlich und hast Freude am Sex. Du besitzt einen CH-Pass, eine Aufenthaltsbewilligung C / B oder einen EU-Pass.

Wir bieten Dir:

Täglich soviel Bargeld, wie du sonst (vielleicht!) in 1 Woche verdienst

Flexible Voll- oder Teilzeitarbeit, kurz- oder langfristig

Die Wahl, was du alles anbieten möchtest: safe oder tabulos

Sehr nette, gepflegte Stammkundschaft

Schöne, saubere Räumlichkeiten

Gratis Übernachtungsmöglichkeiten

Schnuppertag, sorgfältige Einführung für Anfängerinnen

Erledigung aller Formalitäten für Bürgerinnen aus EU-Ländern

Nur 15 Minuten ab HB Zürich mit der S-Bahn und 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Wetzikon

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich auf die Nummer

Natel +41 (0)79 520 02 77 / Festnetz +41 (0)44 972 14 24 oder per Email bei uns.

*********

ACHTUNG: Wir suchen in Ergänzung noch eine freundliche Bardame.

Du solltest belastbar sein, Spaß und Freude am Kontakt mit Menschen haben.

Deine Arbeitszeiten besprechen wir im vorhinein.

Falls du noch noch gute Kontakte zu Girls hast, die gerne mal bei uns arbeiten möchten, dann bist du bei uns erst recht willkommen!

Wir freuen uns über eine E-Mail oder einen Anruf von Dir mit dem Stichwort "Bardame".